Electronic & Accoustic Chill Sound

Mäsipilami
Mäsipilami auch Trömmelimäsi genannt, ist in erster Linie Schlagzeuger und Perkussionst. Dank seinen äusserst flinken Fingern, bringt er stets eine groovige Stimmung in die Runde. Er ist so zu Sagen "die perfekte Geheimwaffe" wenns darum geht aus einer laschen Stimmung auf der Tanzfläche für Bewegung und Stimmung zu sorgen... Er findet schnell den richtigen Groove, und hat bereits diverse Erfahrung als Live-Act Unterstützung verschiedenster DJ's gesammelt. Seine Songs produziert er selbst bei sich zuhause, wobei er jedes Instrument selbst einspielt. Mäsipilami spielt seit ca. 20 Jahren Schlagzeug, seit ein paar Jahren diverse Handtrommeln wie Djembé,Darabouka, Cajon etc. Ebenfalls spielt er Piano und produziert elektronische Songs. Er ist ein äusserst vielseitiger und experimenteller Musiker...
Laufzeit: 
54' 11"
Veröffentlichungs Datum: 
01.09.2012

Impressum

© 2011-2018 Die Netzproduktion GmbHAGBImpressum